Mal wieder schlaflos in Wien..

Wieder mal eine dieser Nächte, wo man mit gedanklich sich verlaufen hat und innerlich keine Ruhe findet. Es beschäftigen mich so viele Dinge, dass ich echt nicht weiss, wo ich anfangen soll. Gerne würde ich hier weiter ausholen, mir ein wenig meine Sorgen von der Seele schreiben, aber da dies doch ein öffentlicher Blog ist und hier gewisse Leute mitlesen, will ich es doch besser privat belassen..

Langsam wird es 3 in der Früh.. ich hab mir grad ein Bierchen aus dem Kühlschrank geholt, vielleicht hilft es mir, meinen Schlaf zu finden.. ich weiss, die Zeilen hier werden hier nicht viel Sinn ergeben, ohne das Gesamtbild zu kennen, aber irgendwie hilft es mir, einfach mal los zu tippern und meine Gedanken nieder zu schreiben..

Was tut ihr so, wenn euch die Schlaflosigkeit quält? Liegt ihr im Bett und starrt Löcher in die Dunkelheit, haut ihr die Flimmerkiste an oder holt ihr euer Notbook raus, so wie ich es getan habe 😉 Naja.. anyway, entschuldigt bitte diesen Post hier, eventuell lösche ich ihn wieder in der Früh, vielleicht auch nicht.. whatever 😛

Ich dreh mal wieder ab und versuch es mal mit Schäffchen zählen.. n8..

Schreibe einen Kommentar